Sonntag, 3. März 2013

Anhänger für einen Wunschbaum zur Hochzeit

Eine liebe Braut aus "meinem" Hochzeitsforum hat mich darum gebeten Anhänger für ihren Wunschbaum zu fertigen. Zur Verwendung kamen zwei meiner liebsten Stempelsets und auch der Vintagelook ist ganz nach meinem Geschmack :)
Mit erschrecken musste ich aber während der ganzen Bastelei feststellen das a) 9 Meter Band nicht so viel sind wie man meinen könnte und b) das auch die Stempelkissen tatsächlich "leer" werden.

Aber gut, die Anhänger konnt ich Gott sei Dank fertig stellen und jetzt ist erstmal ne neue Bestellung angebracht :D

Sooo jetzt kann ich relaxen und in Ruhe meinen Geburtstag nachfeiern *hihi* ... wünsch Euch nen schönen Sonntag,

viele liebe Grüße
Dani


Material: Farkarton Saharasand
Stempelset: Simply Soft, Frühlingsgefühle
Stempelfarbe: Saharasand, Anthrazitgrau, Pflaumenblau
Stampin´ Write Marker: Saharasand
Sonstiges: Taftband Pflaumenblau 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen