Freitag, 22. Februar 2013

Beschäftigungstherapie

Ich hab grad ein persönliches Projekt am Start das mal ausnahmsweise nichts mit meiner Hochzeit zu tun hat :P Mehr erzähl ich aber noch nicht dazu... 
Fakt ist, ich brauch ne Meeeenge Notizblöcke, Kugelschreiber und die passenden Verpackungen dazu. Ausserdem möcht ich mich demnächst noch an ne Amicelli-Verpackung versuchen. Jetzt aber erstmal eines nach dem anderen, hier schon mal die fertigen Blöcke samt Kugelschreiberhalterungen. 

der erste Schwung Notizblöcke

Material: Farbkarton Savanne
Designerpapier: Kaffee Kreation
Stempelset: kreativ & selbst gemacht
Stempelfarbe: schwarz
Sonstiges: Satinband schwarz, Designerklammer in Antikoptik, Notizblock (IKEA), Kugelschreiber (T€DI)

Material: Farbkarton Espresso, Mandarinorange, Vanille pur
Stempelset: Wunder der Natur
Stempelfarbe: Espresso, Olivgrün, Mandarinorange
Embossingpulver: Espresso
Sonstiges: Leinenfaden, Designerknopf Mattbronze, Notizblock (IKEA), Kugelschreiber (T€DI)

Material: Farbkarton Savanne, Wildleder
Designerpapier: first Edition
Stempelset: Simply Serif Mini Alphabet
Stempelfarbe: Wildleder, Savanne
Sonstiges: Flachsband in Natur, Taftband Espresso, Designerknöpfe Natur, Leinenfaden, Notizblock (IKEA), Kugelschreiber (T€DI)

Material: Farbkarton: Calypso, Limone, Aquamarin, Vanille pur
Designerpapier: Retro-Impressionen
Stempelset: Quint Essential
Stempelfarbe: Aquamarin, Calypso, Limone
Sonstiges: Organdyband Calypso, Designerklammern Retro-Impressionen, Basic Strassschmuck, Notizblock (IKEA), Kugelschreiber (T€DI)

Material: Farbkarton Pfirsichparfait, Limone, Aquamarin, Calypso
Designerpapier: Retro-Impressionen
Sonstiges: Bänderpaket bunter Basar/Aquamarin, Designerklammer Retro-Impressionen, Basic Perlenschmuck, Notizblock (IKEA), Kugelschreiber (T€DI)



1 Kommentar:

  1. Wow Dani, einfach genial! Ich hab mich in die Kaffee Kreation verliebt. Hast du eine Faltanleitung für dafür?? LG Silke

    AntwortenLöschen