Sonntag, 10. März 2013

there´s no life before coffee :D

Guten Morgähhhn meine Lieben und einen wunderschönen Sonntag Euch allen :)

Eigentlich sollt ich schon wieder längst an meinem Basteltisch sitzen und viele, viele Karten machen aber ne deftige Erkältung macht mir da grad nen Strich durch die Rechnung. Aber nur auf Couch liegen bekomm ich auch ned fertig daher dacht ich mir ich bastel einfach an meinem Blog hier weiter :D

Der Blog läuft ja erst seit kurzem, basteln tu ich schon weit aus länger daher werd ich jetzt einfach mal sämtlichste Bilder meiner Karten hier gleich nach Kategorien sortiert hochladen.

Gleich zu Anfang möcht ich Euch mein kleines, aber feines Bastelreich zeigen. Es ist mein ganzer Stolz und ich bin super glücklich endlich einen eigenen Platz zu haben.

Hier kann ich mich nun austoben und meiner Kreativität freien Lauf lassen :)

Jetzt wünsch ich Euch noch viel Spaß beim stöbern,
bis bald
Eure Dani








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen