Dienstag, 5. März 2013

Beschäftigungstherapie die zweite...

Hallo meine Lieben,

ich hab Euch kürzlich ja die erste Ladung Notizblöcke gezeigt. Nun sind ja doch schon ein paar Tage vergangen und ich muss kein Staatsgeheimnis mehr draus machen. Nun gut, ich hatte vergangene Woche meinen letzten Arbeitstag in der Firma und dachte mir das ich meinen Kollegen aus der Abteilung noch ne Kleinigkeit zukommen lasse bevor ich verschwinde.
Entstanden sind zum einen die Notizblockhüllen (mit Blöcken und Kugelschreiber) sowie ne passende Amicelli-Verpackung samt Inhalt.
Ich glaub gefreut haben sich alle, ein paar waren sogar zu Tränen gerührt... *schnief* aber gut, bevor´s jetzt zu sentimental wird hier die Bilder... achso, die Idee hab ich auf Silke´s Seite bekommen und die Anleitung für die Amicelli-Verpackung findet Ihr hier.


Material: Farbkarton Calypso, Limone, Vanille pur
Designerpapier: Retro-Impressionen
Stempelset: Quinted Essentials, Alle meine Minis
Stempelfarbe: Limone, Aquamarin, Calypso
Sonstiges: Organdy-Geschenkband Calypso, Designerklammern Retro-Impressionen, Basic Strassschmuck

Farbkarton: Espresso, Mandarinorange, Vanille pur
Stempelset: Wunder der Natur, Alle meine Minis
Stempelfarbe: Espresso
Stampin´ Write Marker: Espresso, Mandarinorange, Limone
Sonstiges: Leinenfaden, Geschenkpaket bunter Basar/Mandarinorange, Designerknopf Mattbronze

Material: Farbkarton Mandarinorange, Flüsterweiß
Designerpapier: bunter Basar
Stempelset: Frühlingsgefühle, Nostalgisch gerahmt, Schmetterlingsgarten,  Alle meine Minis
Stempelfarbe: Aquamarin, Mandarinorange, Petrol, Mango
Sonstiges: Band- und Knopfpaket bunter Basar Mandarinorange/Aquamarin, Designerklammern zum selbst gestalten, Basic Strassschmuck

Material: Farbkarton Savanne, Wildleder, Vanille pur
Designerpapier: First Edition
Stempelset: Simply Serif Alphabet, Alle meine Minis
Stempelfarbe: Savanne
Sonstiges: Flachsband Natur, gestreiftes Taftband Espresso, Leinenfaden, Knöpfe in Natur

Material: Farbkarton Petrol, Flüsterweiß
Designerpapier: bunter Basar
Stempelset: Famose Fähnchen, Alle meine Minis
Stempelfarbe: Petrol
Sonstiges: Knopf- und Bandpaket bunter Basar Petrol/Mandarinorange, peppige Deckel, gestreifte Kordel Petrol, Basic Strassschmuck

Material: Farbkarton Pfirsichparfait, Vanille pur
Designerpapier: Retro Impressionen
Stempelset: Alle meine Minis
Stempelfarbe: Pfirsichparfait
Sonstiges: Bänderpaket bunter Basar/Aquamarin, Designerklammern Retro Impressionen, gestreifte Kordel Aquamarin, Basic Perlenschmuck

Material: Farbkarton Savanne, Vanille pur
Designerpapier: Kaffee Kreation
Stempelset: Alle meine Minis, Allerlei Anhänger
Stempelfarbe: schwarz
Sonstiges: Geschenkband schwarz, Designerklammern in Antikoptik, Leinenfaden


und hier noch zwei einzelne Verpackungen ohne passende Notizblöcke

Material: Farbkarton Mango, Petrol
Designerpapier: bunter Basar
Stempelset: Alle meine Minis
Stempelfarbe: Mango, Petrol
Sonstiges: gestreifte Kordel Flüsterweiß, Petrol, besticktes Geschenkband Mango, Bänderpaket bunter Basar Petrol, Metallknopf silber, geschliffener Glasknopf im Vintagelook


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen