Samstag, 9. März 2013

Zwei Auftragsarbeiten...

... für meine liebe Cousine :) Einmal eine Karte für einen neuen kleinen Erdenbürger und eine Karte für die Oma zum 90. Geburtstag. Irgendwie schon krass wenn zwischen zwei Karten ganze Generationen liegen...

Nun zu den Karten; leider nichts neues, nur andere Farben aber ich find sie trotzdem schick. Die Babykarte wurde in geschlechtsneutralen Farben gehalten da das Geschlecht noch nicht bekannt ist. Für die Geburtstagskarte wurden frische Gelb-und Grüntöne gewünscht und ich glaub ich hab das ganz gut umgesetzt.

Aber seht selbst:


Material: Farbkarton Savanne, Mandarinorange, Flüsterweiß, Apfelgrün, Glutrot
Stempelset: Fürs Baby, Schmetterlingszauber
Stempelfarbe: Mandarinorange, Apfelgrün, Osterglocke
Stampin´ Write Marker: Osterglocke, Mandarinorange, Glutrot
Sonstiges: Bandpaket bunter Basar/Mandarinorange, Leinenfaden, Designerknöpfe Osterglocke, Basic Strassschmuck

Material: Farbkarton Savanne, Apfelgrün, Osterglocke, Flüsterweiß
Stempelset: Simply Soft, Zur Feier des Tages, perfekte Pärchen
Stempelfarbe: Apfelgrün, Osterglocke
Stampin´ Write Marker: Apfelgrün, Osterglocke
Sonstiges: besticktes Band Apfelgrün, Basic Perlenschmuck 



Ich hoff´ Euch gefallen die Karten...

Bis bald
Eure Dani :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen