Sonntag, 31. März 2013

Angry Birds

Bisher hab ich es vermieden für meine Kiddies zum Geburtstag ne Karte zu machen. Ich kenn meine Rabauken und für Karten interessieren sie sich reichlich wenig, nur als ich auf Jasmins Blog eine Angry Birds Karte samt Anleitung entdeckte war´s um mich geschehen. Die perfekte Karte für meinen Max der vergangenen Samstag seinen 13. Geburtstag feierte. Ich kann Euch sagen er ist ausgeflippt und kam aus´m kichern nicht mehr raus ;) Ich find sie echt lustig und ich glaub ich werd künftig doch öfters mich mal an Kindergeburtstagskarten versuchen.

Eure Dani


Material:
Farbkarton Savanne, Chili, Flüsterweiß, Olivgrün, Schwarz, Kürbisgelb
Stempelset: Alles Gute zum Geburtstag, Zur Feier des Tages
Stempelfarbe: Chili, Zartblau, Espresso
Sonstiges: Haushaltsgummi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen