Sonntag, 31. März 2013

Merry Eastern...

...and a happy new year ;)

Neee an dieser Stelle läuft dieses Jahr ganz schön was verkehrt. Auch wenn heute schon Ostermontag und dazu noch der 01. April ist aber wenn ich so zum Fenster raus seh erinnert mich das alles eher an Weihnachten und nicht an ein frühlingshaftes Osterfest. In letzter Zeit frag ich mich wo diese Klimaerwärmung sein soll, im Moment lässt eher Ice Age grüßen. Aber gut, daß Wetter lässt sich nicht ändern also nehmen wir es mit Humor und machen das Beste daraus.
Nun aber mal zum eigentlichen Grund meines Posts, natürlich gehts wieder um Karten. Ich hab vergangene Woche noch ein paar Osterkarten gewerkelt. Das Stempelset "Hasenparade" sowie der Stampin´ Around Stempel "Every Egg" eignen sich hervorragend zum colorieren. Ich hab´s erst mit den Markern versucht, musste aber feststellen das die ausmalerei fast zu "hart" erschien weswegen ich es nun mit den Aqua Paintern versuchte. Anfangs sehr gewöhnungsbedürftig und mein Papier glich eher einer Wasserschlacht, aber nach ein paar versuchen wurde es immer besser. Entstanden sind nun insgesamt sechs quietschbunte Karten die der trostlosen Winterlandschaft trotzen und ein bisschen Freude vermitteln.

Ich wünsch Euch nun ein restliches schönes Osterfest,
Eure Dani









Material für alle Karten:

Farbkarton: Savanne, Flüsterweiß, Ozeanblau, Himbeerrot, Glutrot, Osterglocke, Olivgrün, Kürbisgelb
Designerpapier: Polka Dots
Stempelset: Hasenparade, Every Egg, Perfekte Pärchen
Stempelfarbe: Schwarz, Schokobraun, Ozeanblau, Himbeerrot, Glutrot, Osterglocke, Olivgrün, Kürbisgelb
Sonstiges: geripptes Geschenkband Himbeerrot, Osterglocke, Kürbisgelb, gestreiftes Taftband Ozeanblau und Olivgrün, besticktes Taftband Glutrot, Basic Perlenschmuck, Basic Strassschmuck




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen