Montag, 1. April 2013

Brayer Technik

Immer wieder finde ich auf diversen Blogs Karten die mit der sogenannten Brayer Technik gefertigt wurden.  Mit dieser Technik werden Farbverläufe gestaltet die sich super für Hintergründe eignet. Ich zeig Euch einfach mal meine ersten Versuche und ich glaub diese Technik wird sich immer wieder mal in einer meiner Karten wieder finden :)


Material:
Farbkarton: Savanne, Flüsterweiß, Apfelgrün, Mattgrün, Farngrün, Schwarz
Stempelset: Ein Gruß für alle Fälle, Zum schönsten Tag im Leben, Luftpost
Stempelfarbe: Zartblau, Apfelgrün, Safrangelb

Material:
Farbkarton: Savanne, Mitternachtsblau, Flüsterweiß
Stempelset: Sommertag
Stempelfarbe: Mitternachtsblau, Safrangelb, Zartblau, Mattgrün
Sonstiges: Taftband Savanne

Material:
Farbkarton: Savanne, Espresso, Flüsterweiß
Stempelset: Frühlingsgefühle, Luftpost, Sommertag
Stempelfarbe: Espresso, Osterglocke, Safrangelb, Mattgrün 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen