Sonntag, 17. Februar 2013

Cardness wird neu!


Hey was ist denn hier passiert? Cardness sah doch anders aus und überhaupt wo ist der Shop gelandet? Ich glaub ich geh wieder …

NEIN, NEIN, NEIN, hier geblieben – Ihr seid schon richtig. Nur wie in so vielen Bereichen des Lebens kommen wir nicht ohne Veränderungen aus und auch bei Cardness ist es soweit. Vieles ändert sich, einiges bleibt gleich doch das was sich nie ändert ist die Liebe zum Kartendesign.
Was ändert sich nun?
Gut, das offensichtliche: die alte Webseite gibt es nicht mehr. Cardness ist künftig ein Blog in dem Du regelmässig neue Werke von mir zu sehen bekommt. Ein Shopsystem im eigentlichen Sinne wird es nicht mehr geben. Ihr habt dennoch die Möglichkeit Karten bei mir zu bestellen. Das geht künftig ganz leicht per eMail. Zeitgleich hat sich die ganze Fassade geändert. Cardness hat ein neues Logo und ist künftig an der Eule erkennbar… ich liebe einfach Eulen... 
Werd selber kreativ: Ich arbeite künftig nur noch mit Material von Stampin´up! – dies ist eine amerikanische Firma mit Hauptsitz in Salt Lake City. Der deutsche Firmenzweig sitzt in Frankfurt, dadurch ist eine schnelle Materiallieferung garantiert. Auch für Euch steht die große Produktwelt von Stampin´up! offen und Ihr könnt jederzeit über mich alle gewünschten Materialien bestellen. Und nicht nur das: Ich werde in regelmäßigen Abständen bei mir Workshops veranstalten in denen nicht nur die vielen Produkte gezeigt werden, nein, es wird gebastelt was das Zeug hält und jeder Teilnehmer darf seine Werke natürlich mitnehmen.
Und nun wünsch ich Dir einfach nur vieeeeeeel Spaaaaaaß auf meinem neuen Blog


Viele liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen