Sonntag, 17. Februar 2013

Cardness heiratet - Save the Date

Unglaublich aber ich bin Braut und werde dieses Jahr heiraten. Mittlerweile bin ich längst zu Brautzilla mutiert und im absoluten Papierwahnsinn. Die Erwartungshaltung an mich selber ist hoch und hat mich bisher um einige Nächte gebracht.
Die erste Etappe ist schon mal geschafft, die Save-the-Date-Karten sind schon längst verschickt und bisher gab´s nur positives Feedback...

Material: Farbkarton Espresso, Wildleder, Savanne, Vanille pur, Schwarz
Stempelset: Woodgrain, Simply Sarif Alphabet, Zur Feier des Tages
Stempelfarbe: Espresso, Wildleder, Savanne
Sonstiges: Basic Perlenschmuck, Leinenfaden, besticktes Taftband Espresso

Sind ein paar, insgesamt 24 Stück... war a bisserl Arbeit... 

Kleines Gimmick, die Eulen hab ich mit Magneten ausgestattet so das man sich das Paar  z.B. an den Kühlschrank hängen kann und unseren grossen Tag nicht vergisst. 

Rückseite - Material: Farbkarton Vanille pur
Stempelset: Lovely little Labels
Stempelfarbe: Espresso, Wildleder, Savanne

Die Rückseite der Karten wollte ich im Postkarten-Stil haben. Die Vorlage hab ich mit Photoshop erstellt und einfach auf Vanille Pur Farbkarton ausgedruckt. Die Ränder hab ich einfach noch mit Savanne geinkt, die Briefmarken gestempelt und fertig :) 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen