Sonntag, 17. Februar 2013

Cardness heiratet - Einladungskarten

Schritt 2: Save the Date Karten sind draussen also gehts gleich weiter mit den Einladungskarten. Ich hab mal ein Muster gefertigt, ob dies die endgültige Fassung ist sei mal dahin gestellt. Mal sehen, is ja doch noch a bisserl Zeit und wenn ich die Karten erst im Mai verschicke reicht das auch noch vööööööööllig aus :P

Material: Farbkarton Savanne, Wildleder, Vanille pur,
Stempelset: immer elegant, Nostalgisch gerahmt, Frühlingsgefühle, Simply Soft
Stempelfarbe: Savanne, Wildleder, Blauregen, Pflaumenblau, Ozeanblau
Stampin´ Write Marker: Espresso, Wildleder, Pflaumenblau
Sonstiges: Blütenband Vanille pur, Zieranhänger Teestunde, Basic Perlenschmuck, Leinenfaden, gerafftest Geschenkband Blauregen, Taftgeschenkband Pflaumenblau, Designerklammer zum selber gestalten
...hoff ich hab nix vergessen... 

ich liebe diese Anhänger und das Blütenband ist auch klasse. Lässt sich super mit den Stempelnachfüllfarben einfärben. Diese drei Blüten hab ich in Pflaumenblau, Blauregen und Ozeanblau gefärbt. 

gesprenkelt hab ich mit Savanne und Plaumenblau, die Ränder sind ebenfalls mit Savanne geinkt

Innenteil... bin doch a bisserl stolz auf mich :) 
Liebe Familie, Freunde und Bekannte, dies ist nur ein Beispieltext!!!! ;) 




hier gefällt mir die Anordnung noch nicht so ganz, werd da noch a bisserl rum probieren...



Im grossen und ganzen bin ich soweit zufrieden, nur werden ein paar kleinere Änderungen vorgenommen. Den Spruch "Zeit vergeht - Liebe bleibt" werde ich weglassen da einige diesen mit einem Begräbnisspruch assoziieren *urgs* 
Entweder bleibt dann die Stelle leer oder wird durch "Semper fidelis" ersetzt. Dieser Spruch haben wir beide als Paartattoo auf unseren Innenarmen tätowiert, würde von demher eh besser passen :) 

Das richtig geniale an dieser Einladungsgeschichte ist das ich die ganzen Texte tatsächlich von Zuhause aus drucken und dementsprechend mit meinen Stempeln aufwerten kann. Hat schon fast was von ner professionellen Druckerei. 
Dennoch graut mir a bisserl vor der Massenproduktion, müssen immerhin 25 Stück gemacht werden. Bin gespannt wie lang ich tatsächlich dafür brauche... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen