Sonntag, 17. Februar 2013

Valentinstag ist vorbei, was für ne Schweinerei

Tja, wer zu spät kommt den bestraft das Leben und es hat ja jetzt wirklich ewig gedauert diesen Blog hier auf die Beine zu stellen. Ich gelobe Besserung :P
Ich möchte die Zeit jetzt erst mal nutzen und Euch so nach und nach die Werke präsentieren die in den vergangenen Monaten so zustande kamen. 

Nachdem Valentinstag gerade erstmal ein paar Tage her ist zeig ich Euch einfach mal ein paar Karten die zu diesem Anlaß entstanden sind. 

Material: Farbkarton Savanne, Mitternachtsblau, Vanille pur
Stempelset: Hearts a Flutter, Meinem Valentinsschatz
Stempelfarbe: Mitternachtsblau, Apfelgrün
Sonstiges: besticktes Band Apfelgrün, Nähgarn grün 


Material: Farbkarton Savanne, Apfelgrün, Vanille pur
Stempelset: Hearts a Flutter, Meinem Valentinsschatz
Stempelfarbe: Apfelgrün, Mitternachtsblau
Sonstiges: besticktes Band Mitternachtsblau, Nähgarn blau

Material: Farbkarton Savanne, Morgenrot, Vanille pur
Designerpapier: Nichts als Liebe
Sonstiges: Papierdeckchen, Designerklammer zum selber gestalten, Designerticket sowie Häkelbodüre und Band in Morgenrot aus dem Kreativ-Set Accesoires 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen