Sonntag, 17. Februar 2013

tierische Hochzeitsgrüße

Nicht nur die traditionellen Glückwunschkarten sind gefragt, nein, mittlerweile darfs ruhig tierisch sein. Der grosse Trend sind gerade Eulen... ich persönlich hab da nix dagegen :D
Auf der Suche nach Ideen stieß ich über ein wunderschönes Eulenbrautpaar und ließ es mir nicht nehmen diese Inspiration aufzugreifen. Ich danke Kati von scrap´n´bake für diese grandiose Inspiration.

Material: Farbkarton Savanne, Espresso, Wildleder, Vanille pur, Schwarz
Stempelset: Tiny Tags
Stempelfarbe: Espresso, Wildleder
Sonstiges: Leinenfaden, Basic Perlenschmuck

Material: Farbkarton Veilchen, Blauregen, Flüsterweiß, Schwarz
Designerpapier: süße Leckerbissen
Stempelset: Tiny Tags, Confetti, Zum schönsten Tag im Leben
Stempelfarbe: Veilchen, Blauregen
Sonstiges: Designerklammer süße Leckerbissen, gestreifte Kordel Blauregen, Basic Perlenschmuck


Material: Farbkarton Savanne, Wildleder, Espresso, Vanille pur, Schwarz
Designerpapier: Kaffee Kreation
Stempelset: Confetti, Tiny Tags, Zum schönsten Tag im Leben
Stempelfarbe: Espresso, Wildleder
Sonstiges: Taftgeschenkband Espresso, Leinenfaden, Basic Perlenschmuck, Designerknopf Espresso


Material: Farbkarton Espresso, Wildleder, Savanne, Vanille pur, Schwarz
Designerpapier: Kaffee Kreation
Stempelset: Tiny Tags, Zum schönsten Tag im Leben
Stempelfarbe: Espresso, Wildleder
Sonstiges: Taftgeschenkband Espresso, Leinenfaden, Geschenkband Savanne, Designerknopf Espresso und Natur, Basic Perlenschmuck

Material: Farbkarton Aquamarin, Limone, Calypso, Flüsterweiß, Schwarz
Designerpapier: Retro-Impression
Stempelset: Confetti, Tiny Tags, Zum schönsten Tag im Leben
Stempelfarbe: Aquamarin, Limone
Sonstiges: gerafftes Band Aquamarin, gestreifte Kordel Aquamarin, Designerklammer Retro-Impression, Basic Perlenschmuck





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen