Freitag, 5. April 2013

Neuigkeiten und Aktionen

Wie Ihr vielleicht schon auf meinem Blog entdeckt habt gibt es ein paar Neuigkeiten und Aktionen von Stampin´ up!




Vielleicht die wichtigste Info ist die Änderung der Farbfamilien. Einige Farben fallen aus dem Programm, neue kommen dazu u.a. altbekannte In Colors. Das bedeutet das für die raus fallenden Farben ab sofort der Ausverkauf statt findet. Ich kann nur sagen ran an den Speck wer sich noch eindecken will. Mehr Infos erhaltet Ihr hier.

-------------------------------------------------------------------------------------------------


Hier kommt die wohl erfreulichste Neuigkeit: die Stanze geschwungenes Mini-Etikett aus der Sale-a-Bration 2013 ist nun offiziell bis zum 30. Juni 2013 im Verkauf erhältlich, danach wird sie im Hauptkatalog 2013/2014 aufgenommen. Mehr Infos hierfür erhaltet Ihr hier.

-------------------------------------------------------------------------------------------------


Und hier wohl die traurigste Neuigkeit: die Aquarellstifte sowie Watercolor Wonder Crayons werden ersatzlos aus dem Programm genommen. Auch hier gilt wie bei den auslaufenden Farben, wenn weg dann weg. Also wer noch damit geliebäugelt hat sollte wirklich schnell in die Spur kommen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen