Montag, 1. April 2013

Swallowtail

Seht mal wer kürzlich erst zu mir geflattert kam. Ja, ja, ja, der riiiiieeeesige Swallowtail-Schmetterling aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog 2013. Also ich kann nur sagen er ist wirklich groß aber man kann ihn wirklich gut in Szene setzen.
Mir kam die schräge Idee den Schmetterling in eine Chalkboard-Karte unterzubekommen und ich muss sagen das die Karte "echt krass" ist. Die Chalkboard-Technik ist mir für´s erste Mal noch nicht so gut gelungen aber wie heisst´s so schön; Übung macht den Meister :)


Material:
Farbkarton: Savanne, Himbeerrot, Schwarz
Stempelset: Swallowtail, Frühlingsgefühle
Stempelfarbe: Flüsterweiß
Embossingpulver: weiß
Sonstiges: geripptes Geschenkband Himbeerrot, Basic Strassschmuck 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen