Sonntag, 7. April 2013

Geschafft!!!!

Hallo Ihr Lieben,

es ist geschafft und eine weitere Bastelei im Hochzeitsmarathon ist fertig. Und zwar die Hüllen für die Freudentränen-Taschentücher :)
Ich hab jetzt mal 60 Stück gemacht und ganz ehrlich hab ich grad die Schnauze voll. Bin froh wenn ich mich ab Morgen wieder ein paar Aufträgen widmen kann damit mal wieder was anderes ist. Trotzdem bin ich froh und auch ein klein wenig stolz das ich ein weiteres Detail umsetzen konnte.

Demnächst wird es an die Einladungen gehen und ich seh mich jetzt schon am verzweifeln...

bis bald
Eure Dani






Material:

Farbkarton: Savanne, Pflaumenblau, Vanille pur
Stempelfarbe: Pflaumenblau
Sonstiges: Taft-Geschenkband Pflaumenblau, Leinenfaden, Papierspitzendeckchen 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen