Donnerstag, 1. August 2013

Cardness heiratet - das Kirchenprogramm

Naja ein richtiges Kirchenprogramm in dem Sinn haben wir nicht. Wir haben eine freie Trauung die in einer Kapelle statt findet. Hierfür hab ich normale Karten gemacht die einen kleinen Begrüßungstext sowie den Programmablauf beinhalten. Highlight dieser Karte(n) sind die integrierten Seifenblasen, auch Wedding Bubbles genannt. 60 Stück mussten gefertigt werden, Ihr könnt Euch denken wie lang ich dran gesessen bin. Aber die Arbeit hat sich gelohnt würd ich sagen :)


Das Rohmaterial... noch lässt sich nicht erkennen was das alles mal werden soll...





Im ersten Schritt hab ich erst mal die Bubbles mit unserem Monogram verschönert...



dann hieß es drucken, stanzen und schneiden, schneiden, schneiden....



im nächsten Schritt wurden die Ränder eingefärbt und die Kartenrohlinge gefaltet...



und zum Schluß musste alles nur noch eingeklebt und verschönert werden. Krönender Abschluß waren die Wedding Bubbles :) 






sicher verpackt warten die Karten nur noch auf den großen Tag :) 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen