Donnerstag, 1. August 2013

Sommer, Sonne, Urlaubszeit

Sooooooo meine Lieben.... jetzt hab ich Euch wieder mit nem gewaltigen Haufen Bilder zugeschüttet und ich würd sagen das Ihr somit a zeitlang mit gucken beschäftigt seid ;)

Ich nutz die Gelegenheit und verschwind in den Urlaub, bzw. gönn ich mir eine größere Sommerpause.  Wir verschwinden für zwei Wochen nach Rogoznica/Kroatien und lassen es uns dort richtig gut gehen. Danach beginnt der Hochzeitsendspurt weswegen Ihr wohl wieder eine zeitlang nichts mehr von mir hören werdet.

Einzel- wie auch Sammelbestellungen werden wieder ab dem 19. August 2013, trotz Sommerpause, angenommen. Jediglich Auftragsarbeiten nehm ich erst ab ende September, wenn der ganze Hochzeitswahnsinn vorrüber ist, entgegen.

Ich danke für Euer Verständnis!

Nun wünsch ich Euch allen eine schöne Zeit, geniest das Wetter und lasst es Euch einfach gut gehen :)

Alles Liebe und viele, viele Grüße
Eure Dani



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen