Mittwoch, 31. Juli 2013

Cardness heiratet - Zwischenstand

Zwischen all den Geburtstagen, Hochzeiten, Geburten und sonstigen Auftragsarbeiten ging es auch bei meinen eigenen Hochzeitsvorbereitungen weiter. Hier kommt einfach eine Zusammenfassung sämtlichster Basteleien die in den vergangenen Wochen fertig wurden.

Nach ewigen Zeiten hab ich mal meine Nähmaschine raus gekramt und unser Ringkissen selbst genäht. Ich glaub es kann sich sehen lassen, ich finds toll das wir jetzt ein farblich und zum Thema passendes Kissen haben. Kleiner Wehmutstropfen, den Schriftzug musst ich leider drauf malen, gestickt wärs sicherlich schöner gewesen... aber gut, man kann nicht alles haben ;)




Auch unsere Candy Bar ist soweit fertig. Mein Schatz hat a Menge Süßkram aus Kanada mitgebracht, ich glaub das wird ein kleines Highlight auf der Hochzeit. Die Gläser sowie den Bilderrahmen hab ich vom Schweden, wurde halt alles noch mit Schilder und Bänder aufgehübscht. Mein ganzer Stolz sind die Zuckertüten samt Aufbewahrungskörbchen.... i like :D 



Auch die Notfallkörbchen für die Toiletten sind fertig und befüllt. Sie warten nur noch drauf endlich benutzt zu werden :) 


für die Damen 

für die Herren



Auch hab ich mich an einen ersten Versuch für die Tischdeko gewagt. Mei was soll ich sagen - das wirds... die Blumen sind bestellt, Gläser sind gesammelt und warten nur noch drauf verschönert zu werden :)




Zumindest die Servietten sind schon mal fertig. Jede wurde "verpackt" und mit Leinenfaden und Schildchen verschönert. Ich glaub das passt ganz gut zur restlichen Tischdeko :) 




Im nächsten Posting zeig ich Euch noch unser Kirchenprogramm :) 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen