Donnerstag, 1. August 2013

can´t wait to be your wife...

... 5 Jahre sind wir nun schon zusammen und zum Jahrestag wollt ich meinem Mister ein besonderes Geschenk machen. Nicht nur das er Schafe vergöttert, er ist auch absoluter Comic-Freak. Ich wollte ihm Superman-Manschettenknöpfe schenken die er an unserem Tag tragen kann. Eine passende Karte wurde gemacht (musste auch hierfür leider auf Ideensuche ins Netz gehen) nur die Manschettenknöpfe liesen auf sich warten. 

Ende vom Lied, auf die Manschettenknöpfe warten wir immer noch, Jahrestag ist zwei Wochen her und Mister hat sich zwischenzeitlich selber welche gekauft da er nicht wusste das er welche von mir bekommt. Über die Karte hat er sich trotzdem gefreut :) 




Idee/Inspiration: Quelle unbekannt




linke Innenseite der Karte :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen