Freitag, 17. Mai 2013

Stampin´ up! - This and That



Uiuiuiuiuiui was hat sich Stampin´ up! jetzt schönes einfallen lassen?! Einige haben es vielleicht schon auf anderen Blogs gesehen und auch ich möchte Euch jetzt darüber informieren. Es gibt eine neue Produktlinie Namens "This and That".

This and That - ist ein Album das komplett nach Euren Wünschen gestaltet werden kann. Sei es als Tagebuch, Reisealbum, Fotoalbum, Kochbuch oder Weddingplaner... Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Das Album ist ein Ringbuch dessen Seiten aus vielen verschiedenen, wunderschönen Designerpapieren besteht. Zwei Einsteckfächer sorgen dafür das auch lose Papiere und Erinnerungsschnipsel ihren Platz finden. Passend dazu gibt es weitere Designerpapiere, Aufkleber und Klebebänder.

Und jetzt passt auf: Zur Produkteinführung bietet Stampin´ up! ein Paket mit 15% Preisnachlass an. Ist das nicht super???!!! Leider ist dieses Angebot zeitlich bis zum 31. Mai 2013 begrenzt.
Keine Angst, die einzelnen Produkte sind auch nach Mai weiterhin erhältlich nur gibt es kein Produktpaket mehr.

Aber was gibt´s da jetzt eigentlich alles und wie sieht das ganze aus? Seht selbst:





Der Wahnsinn was? Bis ende Mai bekommt Ihr das komplette Paket für 32,85 Euro und spart Euch satte 15%. Auch sind alle Artikel einzeln erhältlich, falls man von einem Produkt doch a bisserl mehr braucht.

Hier mal ein Beispiel wie so ein Album aussehen kann:




Immer noch nicht überzeugt? Na dann seht Euch das Video an und lasst Euch begeistern ;) Und wenn Ihr noch Fragen habt steh ich Euch natürlich jederzeit gerne zur Verfügung.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen