Freitag, 17. Mai 2013

Hexenküche :)

Hab ich Euch eigentlich schon erzählt das ich mittlerweile stolze Besitzerin eines Thermomixes bin? Nein? Hab ich nicht? Ok dann erzähl ich es Euch jetzt :D

Vor ein paar Wochen bekam ich ein riiiiiiiesen Paket von meinen Schwiegereltern in Spé und ich wär beinahe aus meinen Latschen gekippt. Haben mir die zwei tatsächlich einen Thermomix geschenkt (nochmal auch an dieser Stelle ein riesen grosses Dankeschön an die beiden). Was soll ich sagen, zwischen dem Maschienchen und mir war es Liebe auf den ersten Blick :P

Seitdem hab ich nun einige Sachen versucht und es hat sich auch angeboten mal dieses Jahr ein paar Aufmerksamkeiten für Vater-und Muttertag zu fabrizieren. Für meinen Dad gab´s ein Biergelee und für meine Mum einen Löwenzahnhonig. Das ganze hab ich dann noch nett verpackt und fertig waren zwei schöne Geschenke für meine Eltern die sich sehr darüber gefreut haben :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen